Arne T. Heinrich

Arne T. Heinrich

Investment Associate

Arne Heinrich verfügt über fünf Jahre Private Equity- und M&A-Erfahrung. Bevor er zu Alteri kam, war er Mitglied im europäischen Investmentteam von The Gores Group, einer Private Equity-Gesellschaft mit Sitz in Los Angeles, deren Schwerpunkt auf operativ bedingten Transaktionen und Carve-outs liegt. Während seiner Zeit dort war Herr Heinrich sowohl an neuen Beteiligungen als auch an Transformationsprojekten mit bestehenden Portfoliounternehmen beteiligt. Zuvor war er als M&A-Analyst bei der Deutschen Bank in London tätig, wo er eine Reihe von M&A- sowie Kapitalmarkttransaktionen durchführte.

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0)20 7318 0581

M: +44 (0)7760 884 173
E: aheinrich@alteri-investors.com

Arnold Vos

Arnold Vos

Investment Director

Arnold Vos verfügt über 10 Jahre Private Equity - und M&A-Erfahrung. Bevor er zu Alteri kam, war er Associate Director bei Terra Firma mit Ausrichtung auf Unternehmen für Freizeit- und Einzelhandelsimmobilien sowie betriebliche Liegenschaften. Während seiner sechsjährigen Tätigkeit dort arbeitete Herr Vos sehr eng mit der Wyevale Garden Centres Group zusammen, bei der er ein zwölfmonatiges Secondment als Head of Corporate Finance and Strategy absolvierte. Ferner war er bei einer Reihe von Portfoliounternehmen als Non-Executive-Mitglied des Boards tätig. Vor seiner Zeit bei Terra Firma hatte Herr Vos Funktionen bei Jamieson Corporate Finance sowie bei Credit Suisse inne.

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0)207 318 0575

M: +44 (0) 782 469 5865
E: avos@alteri-investors.com

Dmitry Bejenar

Dmitry Bejenar

Data Analyst

Dmitry Bejenar ist Mitglied im Finance and Analysis Team von Alteri. Herr Bejenar verantwortet Due Diligence-bezogene Analysen, Bestandsüberleitungen und -bewertungen sowie Ausgaben- und Budgetprognosen. Vor seiner Zeit bei Alteri war er für die GA Europe in ähnlicher Funktion tätig. Zuvor hatte Herr Bejenar zahlreiche Funktionen in der IT-Entwicklung und im Bereich Business Intelligence bei einer Reihe von Unternehmen einschließlich der Deutschen Bank, Siemens und CSC inne. Er ist Absolvent der Staatsuniversität Moskau (Russland) und hat einen MBA von der Cass Business School.

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0)20 7318 0590

M: +44 (0)7882 137 401
E: dbejenar@alteri-investors.com

Fraser Pearce

Fraser Pearce

Director of Lending

Fraser Pearce blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Restrukturierung, Investments und Kreditvergabe vornehmlich in der Einzelhandels- und Konsumgüterbranche zurück. Vor seiner Zeit bei Alteri war Herr Pearce Senior Managing Director bei einem US-amerikanischen Spezialisten für Restrukturierungen, wo er Investment-Deals im Vereinigten Königreich und in Europa verantwortete. Davor war er als Director in leitender Funktion im Business Support Team der Barclays Bank tätig und zeichnete für Restrukturierungen von großen investorengestützten bzw. fremdfinanzierten Kapitalgesellschaften, die Geschäftsbeziehungen zu mehreren Banken führen, verantwortlich. Herr Pearce war zudem Organmitglied in einer Reihe von Unternehmen. Darüber hinaus ist er Fellow der European Association of Certified Turnaround Professionals (EACTP) sowie ein voll akkreditiertes Mitglied des Institute for Turnaround (IFT).

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0)20 7318 0587

M: +44 (0)7825 596556
E: fpearce@alteri-investors.com

Gavin George

Gavin George

CEO

Gavin George verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Einzelhandelssektor. Von Haus aus Einzelhandelsunternehmer mit finanztechnischer Ausbildung, wurde er anschließend Berater und dann Investor für Distressed Situations. Vor Gründung von Alteri Investors war Herr George CEO der GA Europe, wo er die erfolgreiche Abwicklung von mehr als 25 Deals in Distressed Situations im Einzelhandelssektor verantwortete. Zuvor war er unabhängiger Chief Restructuring Officer bei Einzelhandels- und Konsumgüterunternehmen und davor Partner und Head of Retail bei Ernst & Young, Vereinigtes Königreich. Herr George ist ursprünglich Wirtschaftsprüfer, war anschließend in Retail Operations für Dixons tätig und spezialisierte sich sodann auf die Beratung von Einzelhandelsunternehmen. Herr George ist Verbandsmitglied bei der European Association of Certified Turnaround Professionals (EACTP) und dem Institute for Turnaround (IFT).

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0)20 7318 0577

M: +44 (0)7968 603 378
E: ggeorge@alteri-investors.com

Jane Hughes

Jane Hughes

Investments - UK

Jane Hughes verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung als Investment Director, Corporate Finance-Beraterin und strategische Beraterin im Einzelhandelssektor. Bevor Frau Hughes zu Alteri kam, bekleidete sie die Position UK Investment Director bei der GA Europe. Ihre berufliche Laufbahn begann sie als Chartered Accountant bei PwC. Anschließend wechselte Frau Hughes in das Corporate Recovery Team und schließlich in den Bereich Corporate Finance, dem sie als Director vorstand, und war Mitbegründerin des Corporate Finance Retail-Teams von PwC. Zuletzt war sie als Managing Director bei McQueen, einem Spezialisten für Corporate Finance-Dienstleistungen, tätig.

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0)20 7318 0573

M: +44 (0)7768 880 247
E: jhughes@alteri-investors.com

Jonathan Foster

Jonathan Foster

Market Analyst

Jonathan Foster verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Einzelhandelssektor mit den Schwerpunkten Research, Analyse und Beratung. Vor seiner Tätigkeit bei Alteri war Herr Foster Market Analyst bei der GA Europe und spielte eine federführende Rolle bei der Deal-Generierung. Zuvor war er Mitglied im Retail Advisory Team bei Ernst & Young mit Fokus auf der aktiven Unterstützung von Einzelhandelsunternehmen bei der Entwicklung ihres internationalen Geschäfts. Herr Foster veröffentlicht regelmäßig Fachartikel, Studien und Stellungnahmen zu Fragestellungen, die den Einzelhandelssektor betreffen.

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0)20 7318 0585

M: +44 (0)7879 446 862
E: jfoster@alteri-investors.com

Jörg Tybussek

Jörg Tybussek

Investments - Germany

Jörg Tybussek weist nahezu 20 Jahre Erfahrung als Corporate Finance-Berater und strategischer Berater im Einzelhandelssektor auf. Vor seiner Tätigkeit bei Alteri war Herr Tybussek Geschäftsführer bei der Leonardo & Co. Mit Standort in Frankfurt am Main betreute er die Mandanten im deutschsprachigen Raum und war für die Aktivitäten im deutschen Einzelhandelssektor (DACH) verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn begann Herr Tybussek bei der Deutschen Bank und wechselte anschließend in das Corporate Finance Team der HSBC in Düsseldorf und in London. Herr Tybussek bekleidete zudem Positionen bei BASF, Montagu Private Equity und Canaccord Genuity.

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0) 207 318 0580

M: +44 (0) 776 700 5068
M: +49 (0) 162 134 5010
E: jtybussek@alteri-investors.com

Magnus Mattsson

Magnus Mattsson

CIO

Magnus Mattsson verfügt über rund 20 Jahre Private-Equity-Erfahrung in der Einzelhandels- und Konsumgüterbranche. Vor Aufnahme seiner Tätigkeit als CIO bei Alteri im März 2015 war Herr Mattsson Senior Principal im Retail and Consumer Team von Apax Partners. Während seiner 11-jährigen Tätigkeit bei Apax war er maßgeblich an Kapitalbeteiligungen in Höhe von 2,8 Mrd. € (unter anderem bei der Modemarke Tommy Hilfiger, der skandinavischen Gartencenterkette Plantasjen und dem Schuh- und Taschenhersteller Cole Haan) beteiligt oder wirkte an diesen mit. Zuvor war er fünf Jahre lang für Procter & Gamble in Europa und den USA tätig. Herr Mattsson hat einen MBA von der Harvard Business School.

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0)20 7318 0574

M: +44 (0)7768 486903
E: mmattsson@alteri-investors.com

Milton Guffogg

Milton Guffogg

COO

Milton Guffogg blickt auf mehr als 30 Jahre ausgewiesene Branchenerfahrung sowie umfassendes Produkt- und Segmentwissen zurück. Er war als Einzelhändler, Turnaround-Berater, Berater für Unternehmensfinanzierungen sowie Unternehmensberater tätig. Bevor er zu Alteri kam, war Herr Guffogg COO und anschließend CEO der GA Europe. Zudem war er CEO der Celebrations Group und besetzte mehrere leitende Positionen im operativen Geschäft bei einer Reihe weiterer britischer Einzelhandelsunternehmen einschließlich K Shoes, Burton Group, Woolworths, Courts, Bewise Group, NAAFI und Scholl.

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0)20 7318 0599

M: +44 (0)7717 155 223
E: mguffogg@alteri-investors.com

Siegfried Kobal

Siegfried Kobal

Director of Operations, DACH

Herr Kobal weißt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Einzelhandel auf. Vor dem Eintritt bei Alteri Investors war Siegfried Kobal als Operation Director für ein amerikanisches Restrukturierungsunternehmen in Europa tätig. Herr Kobal begann seine Laufbahn bei wohlbekannten Einzelhandelsunternehmen wie der Metro Gruppe als Revisor bevor er bei ProMarkt die Revision leitete. Auch war er in führender Position bei der Stacklies Unternehmensgruppe, einem Catering Unternehmen mit Sitz in Hamburg, tätig. Herr Kobal besuchte die höhere technische Lehranstalt für Maschinenbau in Klagenfurt und begann seine berufliche Laufbahn beim österreichischen Bundesherr wo er 7 Jahre diente

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0)20 7318 0599

M: +49 (0)151 1919 1010
E: skobal@alteri-investors.com

Torsten Waack van Wasen

Torsten Waack van Wasen

COO

Torsten Waack van Wasen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und Einzelhandel. Bevor er zu Alteri kam, war Herr Waack van Wasen Managing Director bei Alvarez & Marsal, wo er mehrere Interimspositionen mit Schwerpunkt auf der Verbesserung der Leistung von E-Commerce-Geschäftsmodellen sowie auf der digitalen Transformation von Einzelhändlern innehatte. Zuvor war er Managing Partner der US-Niederlassung des digitalen Beratungsunternehmens d-group. Darüber hinaus war er in zahlreichen leitenden Funktionen und als Mitglied in mehreren Aufsichtsräten in einer Reihe großer europäischer Einzelhandelsunternehmen, darunter Intersport, Kaufhof und Neckermann, tätig.

T: +44 (0)20 7318 0570
D: +44 (0)20 7318 0584

M: +49 (0)170 795 8868
E: twvanwasen@alteri-investors.com

Die gemeinsame Erfahrung des Teams im Einzelhandelssektor aus der Kombination von Finanz-, operativer und Beratungserfahrung erlaubt es uns Einzelhändler bei herausfordernden Situationen zu unterstützen.